Ein kurzer Abriss der Geschichte

 

Rafael Straub, geboren 4.Oktober 1980
Die wohl behütete Kindheit/Jugendalter war geprägt von Polen und & Gräser Allergien,
man erkannte damals noch nicht, dass es sich bereits um eine Fehlstellung des Immunsystems handelt.
Es ist nicht normal das ein Mensch auf jahrtausende alte Pollen und Gräser allergisch reagiert.
1997 kam es zu einem Zusammenbruch in der Nacht, Herzmuskelentzündung,
Rettung durch die Notfallmedizin eine eines sehr engagierten Hausarztes.
Im gleichen Jahr kam es nach dem Auskurieren zum Beginn der Lehre als Koch, ein lang ersehnter Wunsch.        
Seit 2001 treten stressbedingt erste massive Lebensmittelallergien auf, welche Naturheilkundlich handelt wurden.
So konnte ich meinen Beruf weiter ausüben.
2006 kam ich mit meiner lieben Frau zurück nach Klingenberg in den elterlichen Betrieb. Verantwortlich für die gastronomische Sparte. Erstes Auftreten von Hautausschlägen am Kopf. Es war eine weitere Reaktion des Körpers auf noch mehr Stress und Probleme, die so ein Familienbetreib mit sich bringt. Schulmedizinisch wurde nicht erkannt dass es sich bereits um eine Psoriasis handelt. 2011 stand eine Großprojekt an, das Stresslevel nahm immer mehr zu, auch finanzieller Art.
Eines Tages war ich nicht mehr in der Lage zu laufen, die Hüfte war entzündet.
Nach einer schulmedizinischen Fehlbehandlung kollabierte ich und wurde wiederum glücklicherweise durch 
schulmedizinischen Notfallmedizin gerettet. 
Corona bedingte äußerst schwierige wirtschaftliche Lage, die mir jedoch Zeit gab, die Dinge aus einer anderen Sichtweise zu betrachten. Ich wollte das unheilbare nicht so stehen lassen.
Meine Erkrankungen in jungen Jahren haben Ursachen.
Es ist gewaltig etwas falsch in unserer Gesellschaft, in unserer Art die Dinge zu sehen.
Der gesellschaftliche Mainstream hat schwerwiegende Folgen auf unsere Gesundheit.


2022 - 2023
Zertifizierte Ausbildung zum Naturheilkundeberater DNB
Menschen & Dozenten die mich inspiriert & begeistert haben
Dr. Gert Dorschner, Ursula Gieringer, Dr. Hellmut Münch, Dr. Max Otto Bruker, Dr. Karl J. Probst, Dr. Lothar Hirneise,
Peter Emmrich, Mykotherapie TCM